Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich
(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG sucht in eine/n 2nd Level IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 12046774)
FP Digital Business Solutions GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Kundenservice / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11785027)
advita Holding GmbH sucht in Berlin eine/n IT 1st Level End User Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11874723)
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports Sie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level SupportsSie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
COMDOK GmbH sucht in eine/n IT-Support im 1st- und 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 12117973)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Supporter Second/Third Level (w/m/div.) (Access Control / Building Integration) (ID-Nummer: 11587379)
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
. Du fertigst und pflegst die Dokumentation von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
fertigst und pflegst die Dokumentation von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
Datenanalyse und -visualisierung Projektmanagement-Support Unser Angebot Die Einstellung erfolgt als Studentische Hilfskraft. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen und befristet auf 6 Monate
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im First Level Inhouse IT Support. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
Erstellung und Umsetzung von IT Sicherheitskonzepten nach IT Grundschutz Unterstützung des Teams durch Administration und Konfiguration von Windows Systemen Dokumentation, Support (2nd/3rd Level
und Windows Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
Centers und erbringt deren Beratung und Support. Zusammen mit den anderen Gruppen der Abteilung „Service & Kommunikation“ wird an der stetigen Verbesserung der Kommunikations-, Beratungs
Job-ID: NRG-KAS-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: HMT-TSU-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld